Am Himbaum 22, 66957 Eppenbrunn

Eigenes Hallenschwimmbad, Saunarium, Solarium, 22 Doppelzimmer, großer Saal, Biergarten mit Fischer- und Jägerhütte, Tel.:06335/913-0
Zum Hotel gehört auch ein wunderschöner Biergarten mit einem Kinderspielplatz, dergleichen man in ganz Rheinland-Pfalz kaum antreffen wird.

Hier finden in der Jäger-und Anglerstube (Blockhütte), jeden letzten Montagabend eines Monats, unsere monatlichen Stammtische stattr Unser Vereinswirt bereitet uns auch mal gerne unsere eigenen gefangenen Fische beim Stammtisch zu. Was immer wieder sehr gut ankommt.

Unser Vereinslokal, Hotel Kupper, bietet sich an zum  Wander- und Angelurlaub. Bedingung ist der Besitz eines gültigen Jahresfischereischeines und Aufenthalt von mindestens 7 Tagen im staatlich anerkannten Luftkurort Eppenbrunn. Erlaubnisscheine erhalten Sie im Hotel Kupper oder beim Fremdenverkehrsamt. Kilometerlange, ausgeschilderte Wanderwege führen durch den herrlichen Pfälzerwald. Erwähnenswert ist der Gewässerlehrpfad- Bach ohne Grenzen- mit seinen 35 Stationen welche auf Lehrtafeln in deutscher als auch in französischer Sprache erklärt werden und der Helmut Kohl Wanderweg , dieser führt nach Roppevillerund der Bach ohne Grenzen führt nach Walschbronn in das benachbarte Frankreich. In Walschbronn können Sie in der Auberge du Château die hervorragende Küche Frankreichs geniessen.
Ein neuer zertifizierter Wanderweg ist der Altschloßwanderpfad. Er beginnt beim Hotel Kupper, dort sind zahlreiche Parkplätze vorhanden, führt durch das Märtelbachtal zu den Altschloßfelsen, weiter zum Krämereck mit dem Hohlen Felsen zum Eppenbrunnerweiher, durch den Eppenbrunnerfreizeitpark zum Anfangspunkt: Hotel-Restaurant Kupper. Hier finden sie einen der schönsten Biergärten der Südwest-Pfalz

Weitere interessante Anlaufstationen sind die Altschloßfelsen und das Diana-Bild.

In näherer Umgebung- Festung Bitche, Maginot Linie, Westwall Museum

Burg Berwartstein, Burg Trifels, sowie die Schuhstadt Pirmasens mit einer herrlichen Fußgängerzone., dem Strecktalpark und dem Dynamikum. Auch die größte und schönste Jugendherberge bietet sich zur Übernachtung an.