Initiator: Hans-Dieter Klaffenböck, damals Besitzer des Cafe`Austria    von 15 Gründungsmitgliedern sind immer noch 6 aktiv im ASV. 3 sind verstorben. Näheres erfahren Sie in der " Vereinsgeschichte" !

Andreas beim Aufziehen eines Wurmes, während Udo  sich schon mal "warm läuft Am River Moi   im Sept. 2009  unser bestes Jahr auf Wildlachs.  5 Angler konnten 14 Wildlachse keschern. Fängister Köder war auf Shrimps. Hier ist eine besondere Montage fällig, welche man sich am  besten von den einheimischen             Könnern erklären lässt. Ausschlaggebend ist   der Wasserstand.  Bei Hochwasser und trüb, heißt:  Blinkern oder Wurm.  Geräuchert und  in Vakuumverpackung konnten sie die Reise im Koffer  nach Germany antreten." Wir kommen wieder" hieß es  beim Abschied nehmen. Auch diese Beiden gehen gerne nach Irland. Mittlerweile hat sich eine Gruppe gebildet , die so alle 2 jahre Foxfort besucht.
Dazu zählen Benno Ernst, Andreas Pein, Roland und Gaby Ruprecht,Stefan Wagner.Marco Edrich, Michael Bockmayer, Konrad Matzohl
Auch wenn die Fänge mal nicht so gut sind, geht man trotzdem immer wieder gerne hin.-